Alle Jugendmannschaften vom TSV Schwaben Augsburg spielen kommende Saison weiterhin in der Verbandsliga


U19

Unsere U19 konnten mit einem deutlichen 4:1 Sieg gegen TSV Nördlingen erfolgreich in die Qualifikation für die Landesliga 22/23 Saison starten. Danach gab es zwei knappe Niederlagen mit unglücklichen Schiedsrichter-Entscheidungen gegen Gundelfingen (5:4) und Kaufbeuren (4:3). Nichtsdestotrotz legte die Truppe von Dimi und Goran mit Unterstützung der U18 und U17 Spieler wegen Verletzungspech im Kader einen fulminanten Restprogramm von 4 Siegen in 4 Spielen hin und belegte am Ende den 2. Tabellenplatz. Somit spielen unsere Jungs kommende Saison weiterhin in der Landesliga.

 

U17

Eine unglaubliche Saison legten unsere Jungs von der U17 hin. Nach der 7:0 Pleite gegen SV Planegg-Krailling am 2. Spieltag und dem folgenden Unentschieden gegen SpVgg Kaufbeuren wurden die Schwabenritter auf dem vorletzten Platz als sicherer Abstiegskandidat gehandelt. Mit dem Trainerwechsel durch Jürgen Echter und Edwin Schmidt und der Unterstützung der U16 Spieler Fares, Mo und Kadem kam die Trendwende. Mit 11 Punkten aus 5 Spielen und ohne Niederlage wurde der Klassenerhalt am letzten Spieltag durch ein turbulentes Spiel gegen SC Unterpfaffenhofen mit einem verdienten 3:2 Sieg geschafft.

 

U15

Die Jungs von Rene Böhm können stolz auf eine sehr erfolgreiche Bayernliga Saison sein. Am Ende fand man die Schwabenritter ganz oben auf der Tabelle. Mit 18 Punkten nach 8 Spielen sicherte sich die U15 den 1. Tabellenplatz und verwiesen den Lokalrivalen FC Stätzling auf den 2. Tabellenplatz. Mit den meist geschossenen Toren waren die Schützlinge von Rene die treffsicherste Mannschaft in der Bayernliga mit einem Schnitt von 2,6 Toren pro Spiel.

 

 

Wir wünschen allen Mannschaften kommende Saison alles Gute und viel Erfolg!